Anmeldungsanfrage zur "Einführungsseminar Teil 2 für neue Ärzt:innen"

Link 04.09.2024

Link 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Klinikum Oldenburg AöR, Bildungszentrum
Brandenburger Str. 19 (1. OG)
26133 Oldenburg

EDV Raum (MAZ)

Dieses verpflichtende Seminar für alle neuen Ärzt:innen umfasst eine Basisschulung zur elektronischen Patientenakte inkl. der notwendigen Einweisung in die Medikation mit ID-Pharma® und die ärztliche Anamnese in der klinischen Dokumentation sowie eine Einweisung in die MARIS-Arztbriefschreibung .

Außerdem werden folgende Themen behandelt: Patientenanlage / Entlassungsmanagement, mikrobiologisch-virologische Diagnostik und DRG / Erlössicherung sowie erste Einblicke in Möglichkeiten der universitären Lehre und Forschung.

Zusätzliche Hinweise:

Dozierende / Referierende
Fortbildungsreferat (IBF) | Klinikum Oldenburg AöR

Link Link 0441 403-3336 Link

Neben dem allgemeinen "Einfühungsseminar für neue Mitarbeitende" nehmen all unsere neuen Pflegekräfte ergänzend an dieser Veranstaltung teil.

Diese Veranstaltung ist Mitarbeitenden des Klinikums Oldenburg vorbehalten. Leider ist keine Teilnahme für externe Personen möglich.

Als Mitarbeitende:r des Klinikums Oldenburg lassen Sie sich bitte von der dienstplanverantwortlichen Person Ihres Bereiches über den Dienstplan anmelden.

‹ zurück zur Auswahl