Zum Weltkindertag: Ein Gruß von der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin

Am 20. September ist Weltkindertag – ein besonderer Tag, an dem wir die Kinder dieser Welt in den Mittelpunkt stellen. Im Elisabeth Kinderkrankenhaus, unserer Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin am Klinikum Oldenburg, möchten wir an diesem Tag und an jedem Tag des Jahres allen Kindern unsere herzlichsten Wünsche übermitteln. Wir wünschen Ihnen, dass Sie gehört und gesehen werden, dass Sie Liebe und Unterstützung erfahren und Hilfe erhalten, wann immer Sie diese benötigen.

Unser Engagement gilt jedem einzelnen Kind, das den Weg zu uns findet. Wir stehen mit Hingabe und Fürsorge für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ein.

Liebe Erwachsene, wir laden Sie ein, das Wunder der Kindheit zu bewahren und die besondere Magie unserer Kinder zu würdigen. Helfen Sie uns, indem Sie ihnen zur Seite stehen und so gemeinsam eine liebevolle und unterstützende Umgebung schaffen.

Ein herzlicher Dank gilt all unseren Unterstützern und besonders unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich täglich mit großem Einsatz für das Wohl der kleinen Patientinnen und Patienten einsetzen.

Bitte merken Sie sich auch unsere kommenden Aktionen vor:

Gemeinsam können wir viel bewegen und das Leben der Kinder bereichern. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Maxi Krahl-Weigang

Komm. Abteilungsleiterin Unternehmenskommunikation