Lob & Kritik
Patientinnen und Patienten stehen im Zentrum unseres Handelns. Ihre Sicherheit, Ihr Wohl und Ihre Zufriedenheit sind unser höchstes Ziel. Trotzdem kann es passieren, dass Sie mit Ihrem Krankenhausaufenthalt, der Behandlung oder dem Service im Klinikum Oldenburg nicht zufrieden sind.
Vielleicht haben Sie auch Anregungen für uns – oder, was uns besonders freut, ein Lob.
Mit Hilfe Ihrer Hinweise können wir im Rahmen unseres internen Verbesserungsprozesses mögliche Fehler abstellen und unsere Ablaufprozesse optimieren. Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit und nutzen Sie das nachfolgende Formular, den postalischen Weg oder rufen Sie uns an.
Wenn Sie einen Hinweis oder eine Beschwerde im Auftrag eines Patienten abgeben möchten, benötigen wir für die personenbezogene Bearbeitung des Vorgangs dessen Einwilligung zur Einsicht in die Patientenunterlagen. Ausführliche Hinweise zum Datenschutz für Beschwerdeführer können Sie hier einsehen.
Ihr Anliegen
Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet