Kommunikation & Kollaboration
Deeskalierende Kommunikation in schwierigen Situationen
Angriff oder Verteidigung? Emotional werden oder sachlich bleiben?
Achtung Falle!
Streitgespräche, die einen Sieger hervorbringen, lassen auf der anderen Seite auch immer einen Verlierer zurück – das ertragen die wenigsten.
In diesem Seminar erkennen Sie, warum sich „unerhörte“ Menschen oft unerhört verhalten und wie sie schwierigen Situationen konstruktiv lösen können.
Zusätzliche Hinweise:
Zielgruppe | Alle Mitarbeitenden |
Dozierende / Referierende |
Herr Christoph Sieper
Kommunikationstrainer
SieperTrainings |
Schulungssetting | Präsenzseminar |
Ort |
Klinikum Oldenburg AöR, Fortbildungsinstitut Seminarraum 3.07 & 3.08 |
Termine (Um sich anzumelden, wählen Sie bitte einen Termin aus, Sie werden automatisch weitergeleitet) |
|
Anrechenbarkeit Fortbildungspunkte | Registrierung beruflich Pflegender(RbP) |
Veranstalter | Fortbildungsreferat (IBF) | Klinikum Oldenburg AöR , |