Anmeldungsanfrage zur "ADR/GGVSEB Schulung für Beauftragte im gefahrgutrechtlichem Bereich Straße ADR"

Link 27.05.2025

Link 09:45 Uhr bis 14:45 Uhr

Klinikum Oldenburg AöR, Fortbildungsinstitut
Brandenburger Str. 21a (3. OG)

Seminarraum 3.07 & 3.08

Neuerungen, Auffrischung ADR / GGVSEB - Schulung / Unterweisung von beauftragten Personen und sonstiger an der Gefahrgutbeförderung beteiligten Personen in Verbindung mit Kapitel 1.3 und Kapitel 1.10 ADR

Um sicher zu stellen, dass die Einhaltung der Gefahrgutvorschriften gewährleistet ist, werden die Personen im Klinikum, die in eigener Verantwortung Pflichten nach der Gefahrgutverordnung Straße/Eisenbahn und Binnenschifffahrt (GGVSEB) erfüllen, in dieser Veranstaltung geschult und über aktuelle Entwicklungen im Gefahrgutrecht informiert.

Zusätzliche Hinweise:

Dozierende / Referierende
Herr Jakobus Rieken
Externe Gefahrgutbeauftragter
Umweltwerkstatt GmbH

Fortbildungsreferat (IBF) | Klinikum Oldenburg AöR

Link Link 0441 403-3336 Link

Die Schulung der Gruppe 1 findet von 9:45 - 12:00 Uhr statt - Gruppe 2 von 12:30 - 14:45 Uhr.

Diese Veranstaltung ist Mitarbeitenden des Klinikums Oldenburg vorbehalten. Leider ist keine Teilnahme für externe Personen möglich.

Als Mitarbeitende:r des Klinikums Oldenburg lassen Sie sich bitte von der dienstplanverantwortlichen Person Ihres Bereiches über den Dienstplan anmelden.

‹ zurück zur Auswahl