Anmeldungsanfrage zur "Menschen mit Demenz im Krankenhaus - Vertiefungsmodul: Wertschätzende Kommunikation mit älteren desorientierten Menschen"

Link 11.02.2025

Link 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Klinikum Oldenburg AöR, Fortbildungsinstitut
Brandenburger Str. 21a (3. OG)
26133 Oldenburg

Seminarraum 3.07 & 3.08

An diesem Vormittag beschäftigen wir uns inhaltlich mit der Validation nach Naomi Feil.

Diese Methode ermöglicht eine ganzheitliche und wertschätzende Kommunikation mit älteren desorientierten Menschen. Sie ermöglicht durch einen Perspektivwechsel das Gegenüber besser zu verstehen und die Bedürfnisse zu erkennen.

Zusätzliche Hinweise:

Dozierende / Referierende
Frau Stefanie Hensen
Diakonieverein Gemeinschaftsschwester
Diakonische Gemeinschaft Berlin-Zehlendorf in Oldenburg

Fortbildungsreferat (IBF) | Klinikum Oldenburg AöR

Link Link 0441 403-3336 Link

60,- €
Dieses Seminar kann auch unabhängig von den anderen Modulen besucht werden. Trotzdem ist das Einführungsmodul sinnvoll um das nötige Vorwissen mitzubringen.

Als Mitarbeitende:r des Klinikums Oldenburg lassen Sie sich bitte von der dienstplanverantwortlichen Person Ihres Bereiches über den Dienstplan anmelden.

Externe Personen können eine Anfrage zur Teilnahme über das Anmeldeformular unterhalb stellen:

Ihre Daten

Daten zum Arbeitgeber