Anmeldungsanfrage zur "Einführungsseminar für neue Mitarbeitende"

Link 02.09.2024

Link 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Klinikum Oldenburg AöR, Kinderkrankenhaus
Rahel-Straus-Str. 10 (EG)

Herzogin-Ameli-Saal, Kinderkrankenhaus

Eine Auswahl von Referierenden aus unseren verschiedenen Abteilungen geben Ihnen viele hilfreiche Informationen für einen guten Start im Klinikum an die Hand und stehen für erste Fragen zur Verfügung.

Neues Pflegepersonal nimmt ergänzend an der Veranstaltung "Einführungsseminar Teil 2 für neues Pflegepersonal" teil.

Neues Personal im ärztl. Dienst entsprchend an der Veranstaltung "Einführungsseminar Teil 2 für neue Ärzt:innen" - inklusive Einweisung in ID-Pharma®, ePA & Maris.

Zusätzliche Hinweise:

Dozierende / Referierende
Herr Marcel Schipper
Fachbereichsleitung Personalentwicklung
Klinikum Oldenburg AöR
Brandenburger Str. 21a, 26133 Oldenburg

Link Link 0441 403 2781 Link

Referierenden Team

Fortbildungsreferat (IBF) | Klinikum Oldenburg AöR

Link Link 0441 403-3336 Link

Allen neuen Mitarbeitenden des Klinikums nehmen innerhalb der ersten drei Monate an dieser Veranstaltung teil - idealerweise am erstmöglichen Termin.

Diese Veranstaltung ist Mitarbeitenden des Klinikums Oldenburg vorbehalten. Leider ist keine Teilnahme für externe Personen möglich.

Als Mitarbeitende:r des Klinikums Oldenburg lassen Sie sich bitte von der dienstplanverantwortlichen Person Ihres Bereiches über den Dienstplan anmelden.

‹ zurück zur Auswahl